• Jobs Job bei Gruse Maschinenbau GmbH und Co.KG

Kundendienstmonteur (m/w) im Maschinenbau

Gruse Maschinenbau GmbH und Co.KG

Aerzen

Aerzen

Kundendienstmonteur (m/w) im Maschinenbau Gruse Maschinenbau GmbH und Co.KG Aerzen Aufgaben: Montage, Demontage und Inbetriebnahme von Hub- und Fördertechnik sowie kompletter Maschinen / Anlagen beim Kunden vor Ort; selbstständige Durchführung von Wartungen und Servicearbeiten beim Kunden vor Ort.

Wir Sind Ein Re­nom­mier­tes Tra­di­ti­ons­rei­ches Und In­ter­na­tio­nal Er­folg­rei­ches Un­ter­neh­men Aus Dem Son­der­ma­schi­nen­bau Als Ent­wi­ckler Und Her­stel­ler Kun­den­spe­zi­fi­scher Und An­spruchs­vol­ler Lö­sun­gen Von Hub- Und För­der­sys­te­men Für Die In­ner­be­trieb­li­che Trans­port- Und Ma­te­ri­al­wirt­schaft Ha­ben Wir Uns In Den Ver­gan­ge­nen Jahr­zehn­ten Zu Einem Der Ge­frag­tes­ten Part­ner Der Bran­che Ent­wi­ckelt Im Rahmen Unserer Wachs­tums­stra­te­gie Su­chen Wir Für Un­se­ren Aer­ze­ner Stand­ort Zum Frü­hest­mög­li­chen Ter­min Einen Kundendienst­monteur (m/w) Im Maschinen­bau Ihre Aufgaben Sind Montage Demontage Und Inbetrieb­nahme Von Hub- Und Förder­technik Sowie Kompletter Maschinen / Anlagen Beim Kunden Vor Ort Selbstständige Durch­führung Von Wartungen Und Service­arbeiten Beim Kunden Vor Ort Fach- Und Termin­gerechte Bearbeitung Von Service­aufträgen Ordnungs­gemäße Ablage Von Prüfberichten Sowie Dokumentation Der Durch­geführten Arbeiten Erstellung Von Befund­berichten Und Reklamations­analysen Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufs­ausbildung Im Bereich Mechanik Oder Haben Eine Ver­gleich­bare Ausbildung Gute Hydraulik- Und Pneumatik­kenntnisse Kenntnisse Steuerungs­technik Siemens S7 Wünschenswert Lernbereitschaft Strukturiertes Eigen­ständiges Arbeiten Belast­bar­keit Flexibilität Team­fähig­keit Und Zuverlässigkeit Kommunikations­stärke Auch In Englischer Sprache Führerschein­klasse B/e Sowie Reise­tätig­keiten Im In- Und Ausland Wir Bieten Wir Bie­ten Ihnen Eine Viel­sei­ti­ge Tä­tig­keit In Einem Mo­der­nen In­ter­na­tio­nal Aus­ge­rich­te­ten Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men Fort­bil­dungs­mög­lich­kei­ten So­wie Eine Der Po­si­ti­on An­ge­mes­se­ne Ver­gü­tung Wenn Sie Sich Mit Den Auf­ga­ben­stel­lun­gen Iden­ti­fi­zie­ren Kön­nen Freu­en Wir Uns Auf Ihre Be­wer­bung Für Wei­te­re Aus­künf­te Steht Ihnen Frau Maren Heinemann Ger­ne Zur Ver­fü­gung Sen­den Sie Bit­te Ihre Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Un­ter An­ga­be Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Und Ver­füg­bar­keit Vor­zugs­wei­se Per E-mail An: Mheinemann@de Maschinenbau Gmbh Und Cokg Maren Heinemann · Assistenz Der Geschäftsführung Tel: +49 (0) 51 54 - 95 10-57 Dibbetweg 32 · 31855 Aerzen Wwwde Servicetechniker Servicetechnik Servicemonteur Kundendienst Kundendiensttechniker Mechaniker Anlagenmechaniker Industriemechaniker Industriemeister Meister Techniker Schlosser Montage Maschinenmontage Elektrotechnik Anlagenschlosser Technischer Service Inbetriebnahme Wartung Inspektion Reparatur Reklamation Maschinenbauer Mechaniker Maschinenbautechnik Maschinenbautechniker Wartung Hubsysteme Fördersysteme Sondermaschinen Maschinenbau Gmbh Und Cokg 31855 Aerzen Hameln-pymont Hameln Niedersachsen Ax66401by Servicetechniker Servicetechnik Servicemonteur KundendienstKundendiensttechniker Mechaniker AnlagenmechanikerIndustriemechaniker Industriemeister Meister TechnikerSchlosser Montage Maschinenmontage ElektrotechnikAnlagenschlosser Technischer Service Inbetriebnahme WartungInspektion Reparatur Reklamation Maschinenbauer MechanikerMaschinenbautechnik Maschinenbautechniker Wartung HubsystemeFördersysteme Sondermaschinen Gruse Maschinenbau GmbH UndCoKG 31855 Aerzen Hameln-Pymont Hameln Niedersachsen Kundendienstmonteur (m/w) Im Maschinenbau Aufgaben: Montage Demontage Und Inbetriebnahme Von Hub- Und Fördertechnik Sowie Kompletter Maschinen / Anlagen Beim Kunden Vor Ort Selbstständige Durchführung Von Wartungen Und Servicearbeiten Beim Kunden Vor Ort Aerzen Servicetechniker Servicetechnik Servicemonteur KundendienstKundendiensttechniker Mechaniker AnlagenmechanikerIndustriemechaniker Industriemeister Meister TechnikerSchlosser Montage Maschinenmontage ElektrotechnikAnlagenschlosser Technischer Service Inbetriebnahme WartungInspektion Reparatur Reklamation Maschinenbauer MechanikerMaschinenbautechnik Maschinenbautechniker Wartung HubsystemeFördersysteme Sondermaschinen Gruse Maschinenbau GmbH UndCoKG 31855 Aerzen Hameln-Pymont Hameln Niedersachsen

Kundendienstmonteur (m/w) im Maschinenbau

Vertriebsingenieur/in - Schwerpunkt Hub- und Fördertechnik

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Gruse Maschinenbau GmbH und Co.KG (Aerzen)

Physiotherapeut / Physiotherapeutin (m/w/d) - Tätigkeit in der Kinder- und Jugendpsychiatr
   Rheinhessen-Fachklinik Alzey (Alzey)

Chemikant / Chemiefachkraft / Produktionsmitarbeiter* (m/w/d)
   CU CHEMIE UETIKON GMBH (Lahr)

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Deutschland)